Naturheilpraxis Schug

GESUND UND SCHÖN

HERBST-ANGEBOT 2018

10%

auf Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure

                                       

Das  HERBST-ANGEBOT  ist gültig bis 15. Dezember 2018

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure - was ist das überhaupt?

  

Bei der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure wird ein körpereigener Stoff, die Hyaluronsäure, verwendet. Hyaluronsäure ist in jeder Zelle des menschlichen Körpers vorhanden und als wichtiger Bestandteil des elastischen Gewebes befindet es sich vermehrt in Bändern, Sehnen und auch in unserer Haut. Hyaluronsäure ist ein Teil der Gelenkflüssigkeit und ermöglicht die reibungslose Bewegung der Gelenke.




Zufriedene Patienten nach einer Behandlung mit Hyaluronsäure.


Da im Laufe der Jahre die natürliche Versorung der Haut mit Hyaluron immer weiter abnimmt und sich Falten bilden, kann eine Behandlung mit Hyaluronsäure verloren gegangenes Volumen wunderbar ersetzen.


Was kann im Zuge der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure unterspritzt werden?


In meiner Praxis biete ich dasIn meiner Praxis biete ich das Face Balance Konzept an, eine Behandlung des ganzen Gesichtes und des Halses. Durch die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure können die Bereiche von Zornesfalten, Nasolabialfalten, Marionettenfalten, Mundwinkel, Lippenkontur, Lippenaufbau, Wangenlifting, Volumenaufbau, Kinnkorrektur, Augenfältchen und Stirn optimiert werden.

Beratungen in der Naturheilpraxis Schug bleiben kostenfrei und verpflichten nicht zu einer Behandlung! Bei einem umfassenden Beratungsgespräch werde ich Sie über den gesamten Vorgang informieren. Das betreffende Hautgewebe wird von mir begutachtet um festzustellen, wie viele Fäden, Hyaluronsäure- und/oder (Vampir-) Plasmaliftingbehandlungen und/oder Bioliftingbehandlungen benötigt werden.



Preisliste Schönheitsbehandlungen